Funken 2018
Spät aber doch.
Das traditionelle Funkenabbrennen in Kehlegg findet diesen Samstag den 17.02.2018 statt.
Treffpunkt für den Fackellauf ist um ca. 18.45 Uhr. Danach zünden wir den Kinderfunken an. Um ca. 20.00 Uhr zünden wir den Großen Funken an. Davor unser Feuerwerk wieder von unserem Pyrotechniker Düse organisiert. Bewirtet ist natürlich auch, und auch unsere tollen Funkaküachle von Ladi gibt es. Barbetrieb ab 21.00 Uhr mit DJ Beppo.
Auf euer kommen freuen wir uns die Funker aus Kehlegg
Der Funken ist vorbei
Der Funken 2017 ist Geschichte. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Sponsoren, Helfer und allen Gästen recht herzlich bedanken. Es war wieder ein gelungenes und tolles Wochenende. Und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Die Funkenzunft Kehlegg
Funken 2017
Am 4. März 2017 ist es wieder soweit In Kehlegg wird wieder der Funken angezündet. Natürlich gibt es wieder ein tolles Rahmenprogramm für Groß und Klein. Ab 18.45 Uhr treffen wir uns zum Fackellauf für die Kinder (Kinder bis 6 Jahren mit Begleitung eines Erwachsenen). Gleich anschließend werden wir den Kinderfunken entzünden.
Ab ca. 19.45 Uhr gibt's das grandiose Feuerwerk von unserem Pyrotechniker Düse, dass ganz bestimmt wieder ein tolles Spektakel wird. Ab ca. 20.00 Uhr wird der große Funken angezündet. Für Speiß und Trank ist - wie immer - selbstverständlich gesorgt. Und auch heuer fährt der Stadtbus Linie 9 wieder 1 Stunde länger für euch, also bis 00.29 Uhr.

Auf Euer Kommen freuen wir uns jetzt schon!
Die Funker aus Kehlegg
Hexe Gretel
Der Funken ist vorbei aber leider hat unsere Hexe Gretel überlebt. Sie trozte dem Feuer darum werden wir Sie diesen Samstag den 20.02. beerdigen. Wir treffen uns um 16.00 Uhr am Dorfplatz und werden dann gemeinsam mit Gretel an ihren Bestimmungsort laufen. Für euer leibliches Wohl ist gesorgt. Wir freuen uns auf euch die Funkenzunft Kehlegg
Endlich ist es soweit
Nicht vergessen, heute ab 18.00 Uhr Funken In Kehlegg. Um ca. 18.30 treffen wir uns für den Fackellauf. Und um 19.00 anzünden des kleinen Funkens. Um ca. 20.00 zünden wir dann den großen Funken an. Für Euer leibliches Wohl ist bestens gesorgt, und natürlich gibt es auch wieder Ladis spezial Funkenküchle.
Auf euer kommen freuen wir uns
Am 13. Februar 2016 is es wieder soweit!
Am Samstag, eine Woche nach dem Faschings-Sonntag, ist es wieder soweit. Pünktlich am 13. Februar um ca. 18:30 Uhr, gibt es wieder den Funken in Kehlegg.
Wir haben Euch einen Anfahrtsplan unter dem Menü "Kontakte" bereitgestellt und freuen uns auf Euer Kommen!
Unsere neue Homepage
Herzlich willkommen auf unserer neuen Homepage. Hier auf der Startseite werden wir über die aktuellsten Infos, rund um den Funken in Kehlegg informieren.
Viel Spaß beim durchklicken durch unseren neuen Internetauftritt wünscht Euch die Funkenzunft Kehlegg.